Memberslounge.com – der Premium-Freizeitgestalter

Written By Redaktion

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur pulvinar ligula augue quis venenatis. 

„Mann gönnt sich ja sonst nichts“. Sie sind erfolgreich, begehrt und stehen im Rampenlicht. Als Global Player jetten sie zwischen den Metropolen der Welt umher und gestalten die wirtschaftlichen Zusammenhänge auf verschiedenen Kontinenten.

Natürlich möchten sie in ihrer Freizeit Exklusives erleben, dabei sein auf allen Events. Wer etwas zu sagen hat, darf sich in entsprechend gehobenem Stil amüsieren. Für dieses Klientel existiert ein angemessenes Umfeld in Form eines Lifestyle-Klubs: www.memberslounge.com.

Ein virtueller Lifestyle-Klub oder Premium-Freizeitgestalter – oder beides?

Memberslounge ist kein Schnäppchen-Portal und keine Spam-Schleuder. Mit Memberslounge gestaltet der „Mann von Welt“ seine kärglich bemessene Freizeit effektiv sowie außergewöhnlich. Er bekommt die letzten Tickets zu sportlichen Groß-Ereignissen wie Fußball, Tennis oder Formel 1. Bei Boxkämpfen oder im Reitstadion sitzt er im VIP-Bereich in der ersten Reihe. Das Anstehen nach Tickets für kulturelle Highlights wie ein Robbie-Williams-Konzert oder die Erstaufführung eines neuen Musicals entfällt – dank Memberslounge. Auf Gala-Veranstaltungen und Fashion-Shows ist er ebenso zu Hause, wie in den VIP-Lounges auf mehr als 600 Airports.

Das Memberslounge-Mitglied tafelt in handverlesenen exklusiven Gastronomie-Tempeln, ohne um eine Reservierung zu bitten. Es kleidet sich maßgeschneidert zu günstigen Konditionen und mietet seine Limousine bei SIXT im Gold-Status. Für kurze oder lange Reisen beansprucht der Entscheidungsträger Top-Konditionen in Hotels des gehobenen Segments und außergewöhnliche Reise-Arrangements. In der Memberslounge-Shoppingworld erstehen Fashionistas Markenartikel sowie nicht alltägliche Geschenke mit hohen Rabatten.

Sonderleistung: der Personal Assistance Service

Besonders empfehlenswert ist der „Concierge-Service“. Dieser hilft Ihnen, spezielle Vorstellungen umzusetzen und besondere Wünsche zu erfüllen. Die Concierge-Dienstleistung recherchiert die relevanten Hintergrund-Informationen, organisiert die Realisation und führt gegebenenfalls aus, was des Mitglieds Begehr ist. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag nutzen auch Club-Nichtmitglieder die Concierge-Leistungen.

Inhaber einer Firma oder deren Geschäftsführer setzen das komplette Partner- und Vorteilsprogramm von Memberslounge auch beruflich ein:

  • zur Motivierung der Mitarbeiter,
  • zum größeren Leistungsansporn der Verkäufer,
  • zur Verstärkung der emotionalen Bindung der Bestandskunden sowie
  • zur Gewinnung von Neukunden.

Das Kernteam des dienstleistungs-orientierten Unternehmens Memberslounge besteht aus dem Gründer Sharam Honarbakhsh, einem Profi mit nahezu zwanzig Jahren Erfahrung im Travel- und Event-Segment. Ihm zur Seite stehen Alex Wulkow, der Lifestyle- und Gastro-Experte, sowie Sebastian Fiebak, ein renommierter Mediengestalter. Um sich genauer über eine Mitgliedschaft zu informieren, können Sie hier weiterlesen.

Datenschutzinfo