Trage Deinen Bart mit Stolz, Mann! Immer mehr Männer bekennen sich zu ihrer Männlichkeit, aber möchten doch nicht auf ein gepflegtes Äußeres verzichten. Kein Problem, denn mit dem neuen Philips Click & Style steht man jeden Tag aufs Neue vor der schwierigen Entscheidung, welches Styling heute angesagt ist: Glatt wie ein Babypopo für das Meeting mit dem Chef? Ein sexy Dreitagebart für das romantische Abendessen mit der Freundin? Oder komplett haarlos auf der Brust, schließlich möchte man im Urlaub und auch zu Hause zeigen, was man hat! Während früher bis zu drei Geräte für das Rasieren, Trimmen und Groomen der Körperbehaarung notwendig waren, vereint der Philips Click & Style mit seinem SmartClick-System und seinen verschiedenen Aufsätzen alle Anforderungen in einem Gerät. Und begeistert mit immer neuen Styling Ideen.

Bart nach Lust und Laune!

Aktuell hat Philips mit dem neuen Click & Style noch ein weiteres Ass im Ärmel! Nicht nur, dass damit immer neue Barttrends möglich sind. Wer das neue Modell testen möchte, kann dies ausführlich tun und zwar mit der 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Die perfekte Kombination aus Trimmen und Rasieren wird aber jedermann auf Anhieb überzeugen. Garantiert. Natürlich punktet das Gerät mit bis zu 40 Minuten kabellosem Betrieb und innerhalb einer Stunde ist der Philips Click & Style wieder einsatzbereit. Die Klingen sind austauschbar und mit dem SmartClick-System wird das Auswählen der verschiedenen Aufsätze zum echten Kinderspiel. Wildwuchs war gestern, heute wird mit der neuesten Entwicklung aus dem Hause Philips nach Lust und Laune gestylt. Denn wie immer zählt auch bei der Körperbehaarung das „Wie“ und nicht das „Wie viel“!

Über den Autor

In diesem Männerjournal kommen vor allem die Themen zum Zuge, die für den Mann von heute von Interesse sind. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@maennerjournal.de kontaktieren.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.