Pro Wunsch ein Euro! Genau so viel ist Coca-Cola Dein Weihnachtswunsch wert! Besser gesagt, Dein Wunsch für Deinen besten Kumpel, die gute Freundin, die Nachbarin, die Familie, den Arbeitskollegen und einfach für jeden, der sich etwas Gutes verdient hat. Auf der Webseite www.coke.de/santa können Wünsche für andere veröffentlicht werden und mit ein wenig Glück gehen die geheimen Wünsche der besten Freunde und der Familie sogar in Erfüllung. Denn Coca-Cola ist wieder in Weihnachtsstimmung und macht Wünsche wahr! Doch das ist längst nicht alles. Pro Wunsch ein Euro! So viel erhält die Aktion „Ein Herz für Kinder“! So lässt Coca-Cola auch 2013 wieder Kinderaugen strahlen, denn nicht allen von uns geht es gut! Doch ein jeder kann etwas dazu beitragen, dass die Welt nicht nur an Weihnachten für alle ein wenig besser wird.

Coca-Cola erfüllt auch 2013 Weihnachtswünsche!

Es ist wieder soweit, der Coca-Cola Weihnachtstruck ist wieder auf großer Tour und begeistert mit Santas Coke Station, wo weihnachtliche Cola-Dosen mit dem Namen des Partners versehen werden, und mit Santas Werkstatt, in der Gutscheine entstehen. Doch alle wollen in Santas gute Stube, denn dort wartet er, Santa Claus, persönlich! Und hat immer ein offenes Ohr für die geheimsten Wünsche und Träume von Groß und Klein! Doch nicht nur die Wünsche vieler Coca-Cola Fans sind online nachzulesen, bereits einige Wünsche konnte Santa Claus bereits erfüllen und die Geschichten darüber liest man ebenfalls online nach. Und gönnt sich so eine kurze Auszeit in der stressigen Adventzeit! Ein jeder kennt jemanden, der einen Wunsch hat. Deshalb am besten gleich auf Coke.de/santa Wunsch posten und mit etwas Glück geht der Wunsch der Freundin, des Partners oder auch der Familie in Erfüllung. Immer gewinnt jedoch die Aktion „Ein Herz für Kinder“, denn viele einzelne Euros sind in Summe viele Euros. In diesem Sinne: Merry Christmas!

Über den Autor

In diesem Männerjournal kommen vor allem die Themen zum Zuge, die für den Mann von heute von Interesse sind.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Datenschutzinfo