Männer, die den nächsten Schritt wagen wollen, steigen jetzt auf die neue Pflegeserie von AXE um, denn mit dem neuen AXE Mature zieht ein attraktiv-herber Duft, kombiniert mit jugendlichem Charme, ins heimische Badezimmer ein. Zedernholz, Patschuli und Moschus stehen für fein-holzige Komponenten, die gemeinsam mit der fruchtigen Bergamotte-Kopfnote selbst erfahrene Frauen um den Verstand bringen. Und genau darum geht es! Wer das Gegiggel junger Mädchen satt hat, ihre Unerfahrenheit, ihre Unsicherheit und ihre Oberflächlichkeit, der steigt um auf das neue AXE Mature! Doch nur, wenn Du auch wirklich bereit dazu bist! Bist Du bereit?

Bist Du bereit?

Das neue AXE Mature ist nur etwas für Fortgeschrittene. Oder eben für Männer, die sich noch anlernen lassen möchten. Vieles kann einem eine ältere, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau in Sachen Liebe und Co. beibringen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Und mit AXE Mature ist man(n) live dabei. Nur für kurze Zeit und nur in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist die Pflegeserie – bestehend aus Bodyspray, Shower Gel & Styling Gel – erhältlich. Also, am besten sofort zugreifen und abwarten, was passiert. Doch sei gewarnt, erfahrene Frauen stehen auf den einzigartigen Duft konsequenter Männlichkeit, der Dich ab sofort mit AXE Mature umgibt. Bis Du der Herausforderung auch tatsächlich gewachsen?

AXE Mature – Stimmung für Fortgeschrittene

Der AXE Effekt ist längst legendär und welcher Mann wünscht sich nicht noch mehr Aufmerksamkeit, im Job, in der Freizeit, beim Sport und beim Ausgehen? Mit dem neuen AXE Mature setzt sich AXE sozusagen selbst ein Denkmal, denn niemand und vor allem keine Frau kann der neuen Pflegeserie für ihn widerstehen! Das AXE für Fortgeschrittene bringt Dir neue Erfahrungen ein, auf einem Gebiet, das Du niemals für möglich gehalten hättest. Denn die Nachbarin von nebenan war immer schon sexy, klar, einige Jährchen älter, aber unerreichbar für Dich! Bis jetzt! Denn wer jetzt auf das AXE Mature setzt, der spielt plötzlich in einer ganz anderen Liga mit, nämlich in ihrer! Und hat Erfolg bei erfolgreichen und erfahrenen Frauen. Lustig war gestern, für ernsthafte Beziehungen – und sei es nur in der Horizontalen – ist das neue AXE Mature der perfekte Begleiter! Bist Du bereit, den nächsten Schritt zu wagen?

Über den Autor

In diesem Männerjournal kommen vor allem die Themen zum Zuge, die für den Mann von heute von Interesse sind.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo