Und wieder einmal ist es soweit, du bist nicht rasiert? Kein Problem! Du könntest doch endlich einmal daran denken einen Drei-Tage-Bart-Rasierer zu kaufen. Vorab sei gesagt, dass ein Drei-Tage-Bart heutzutage wirklich sexy aussehen kann und vor allem dem weiblichen Geschlecht unheimlich zusagt. In der heutigen Zeit wird ein Mann mit einem Drei-Tage-Bart auf keinen Fall mehr als unhygienisch oder ungepflegt angesehen, so wie das früher der Fall war. Ein Mann mit dieser Art von Bart ist sexy, modern und selbstbewusst, muss sich aber korrekt rasieren können, d.h. dazu im Stande sein, diesen Bart zu pflegen.

Du und ein Drei-Tage-Bart?

Hast du jemals daran gedacht, dir einen Drei-Tage-Bart wachsen zu lassen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig! Für alle die, die es noch nicht wussten, für einen Drei-Tage-Bart darf man keinesfalls herkömmliche Rasierapparate einsetzen. Bitte mach dich im Voraus schlau und suche ein geeignetes Modell für dich aus. Eine Übersicht aller aktuellen Elektrorasierer von Braun gibt es auf unterschiedlichen Webportalen. Mit einem Klick zum Produkt deiner Wahl!

Aber wie bekommt man einen schönen Drei-Tage-Bart?

Nachstehend werde ich dir einige Tipps auflisten, damit dein Drei-Tage-Bart perfekt wird, denn auch ein Bart dieser Art muss auf perfekte Art und Weise gepflegt werden, sonst sieht er unattraktiv aus und lässt uns wieder an die ungepflegten Männer von gestern denken. Das darf auf keinen Fall passieren!

Als ersten Schritt musst du dir erst einmal den Bart ein paar Tage einfach nur wachsen lassen. Schon in diesen Tagen wirst du sehen, ob dir die Idee dein Aussehen ein klein wenig zu verändern auch wirklich gefällt. So und nun ist dein Bart erst einmal kreuz und quer hin- und her gewachsen. Jetzt musst du ihn trimmen, ihm eine Form geben. Dafür kann ein Drei-Tage-Bart-Rasierer eingesetzt werden. Denn jetzt heißt es den Bart auf dieselbe Länge zu kürzen. Er soll noch gut sichtbar sein, muss aber über eine gleichmäßige Länge verfügen, damit das Endergebnis als gepflegt und vor allem sexy angesehen werden kann.

Die Frauen werden sich alle umdrehen!

Im Normalfall wird der sogenannte Drei-Tage-Bart nach einer Dauer von maximal 72 Stunden gekürzt und muss dann alle paar Tage wieder neu zugeschnitten werden. Achte dabei auf die Konturen deines neuen Bartes. Die Pflege des perfekten Drei-Tage-Bartes ist als A und O bei modernen Männern anzusehen. Alle paar Tage muss er erneut getrimmt und damit in Form gebracht werden.

Frauen stehen drauf!

Ein Drei-Tage-Bart hat es wirklich in sich und ist sogar als großer Vorteil für Männer anzusehen, weil damit lästige Ausschläge, die meist beim Glattrasieren auftreten, vollkommen verschwinden können. Beim Drei-Tage-Bart wächst das Barthaar vollkommen aus der Haut heraus und tritt an die Hautoberfläche. Genau in diesem Moment verschwinden die lästigen Irritationen, die sich oft bei Männern bilden, die sich nur einmal pro Woche rasieren. Glatt rasiert bedeutet, dass das Barthaar genau am Austritt in Richtung Hautoberfläche abrasiert wird und genau an der Stelle treten dann Ausschläge auf. Oft kann es auch zum Bluten kommen. Niemals mehr Blut, keine Irritationen, eine wunderbare Haut!

Mach dich noch heute schlau und suche eine Übersicht aller aktuellen Elektrorasierer von Braun. Genau da wirst du das für dich und deine Anforderungen perfekte Modell zum Rasieren deines Drei-Tage-Bartes finden.

Bald wirst du bemerken, wie die Frauen auf dich stehen. Ein gepflegter Drei-Tage-Bart ist heutzutage der Hingucker schlechthin! Auf die korrekte Pflege darf jedoch in keinem Fall verzichtet werden. Man muss schon dahinter sein und sich diese Art des Bartes alle paar Tage zurecht rasieren.

Ein Drei-Tage-Bart ist die ideale Lösung bei unangenehmen Hautirritationen und öffnet dir bald alle Türen zum Thema Frauen. Männer mit einem Drei-Tage-Bart sehen einfach interessanter aus. Probier es aus! Falls er auch dir gut steht und du ihn so wie viele andere liebst, vergiss nicht ihn mit einem guten 3-Tagebart-Raiserer korrekt zu pflegen, denn nur so funktioniert es wirklich.

Über den Autor

In diesem Männerjournal kommen vor allem die Themen zum Zuge, die für den Mann von heute von Interesse sind.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Datenschutzinfo